TV Hubersdorf
Herzlich Willkommen
, Sven Kurth

Jahresrückblick

In grossen Schritten gehen wir dem Ende des Jahres entgegen. Mit dem Jahr 2012 geht ein aufregendes und arbeitsreiches Turnerjahr vom Turnverein Hubersdorf zu Ende. Wir durften in den vergangenen zwölf Monaten unseren Turnerfreunden über sportliche und kulturelle Anlässe berichten. Sei dies über das kantonale Turnfest in Balsthal, das traditionelle Waldfest, die unzähligen Jugi-Anlässe bis hin zur Abendunterhaltung. In Form der TurnerNews konnten wir unsere Aktivitäten innerhalb und ausserhalb von Hubersdorf den "HopperschterInnen" näher bringen, erzählten über die abwechslungsreichen und geselligen Wochenenden für TurnerInnen und Turnerfreunde.
Oft schrieben wir über tolle Erfolge- von der Jugendriege bis zu unserer Männerriege und berichteten von den verschiedensten Sportstätten aus der Region.
Wir danken allen Helferinnen und Helfern, Sponsoren, Mitorganisatoren und allen Mitgliedern des TVH's ganz herzlich für die tolle Unterstützung.
Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2013, mit vielen gemütlichen Stunden innerhalb von Familien- und Freundeskreis.

Präsident, Sven Kurth