TV Hubersdorf
Herzlich Willkommen
, Ruth Stampfli

Jugi OL Luterbach vom 22. September

Das Wetter... na ja... den ganzen Vormittag regnete es in Strömen. Trotz allem besammelten wir uns mit über 30 Kids im Wald in Luterbach. Und tatsächlich meinte es doch noch jemand gut mit den vielen Kindern, genau zum Start hörte der Regen auf. Trotz allem war es im Wald sehr nass. Dies hielt jedoch unsere Kids nicht davon ab, dem Wald und der Karte zu zeigen, wer der Meister ist.
Nachdem letztes Jahr der Parcour für die Kleinsten zu schwierig war, waren wir gespannt, was wir dieses Jahr antreffen werden. Wir waren positiv überrascht. Der Organisator hatte überall im Wald Helfer postiert, welche den Kleinsten etwas geholfen haben. So waren wir sehr beruhigt und überzeugt, dass wir dieses Jahr keine Kinder im Wald suchen mussten. Dem war auch so. Die Kids hatten grossen Spass und fanden sich sehr gut zurecht.
Mit Tobias Tschumi und Koni Henzi nahmen auch noch zwei Aktive am Wettkampf teil. Sie leisteten einen tollen Lauf – und die Jugi-Kids leisteten grossartige „Anfeuerungs-Arbeit“.
Im Anschluss an den Wettkampf konnten alle Kinder ein tolles Zvieri entgegennehmen. Die Zeit bis zur Rangverkündigung war sehr kurzweilig. Das Waldhaus mit der tollen Umgebung und Spielplatz bot viel Platz zum austoben und spielen.
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern/innen. Wir gratulieren Euch zu Eurer tollen Leistung! Soweit wir gesehen und gehört haben, hat es Euch auch gefallen, dabei zu sein.
Uns Leiter/Betreuer hat es auch gefallen und es ist toll, mit Euch unterwegs zu sein.

Auszug aus der Rangliste:

Mädchen 2002 und jünger
1. Rang Zbären Jessica, Speck Deborah, Isch Valentina
14. Rang Dobler Michelle, Flury Lena, Jakob Michelle, Furrer Lena
15. Rang Wyss Noemi, Danz Stefanie, Delli Liuni Laura
17. Rang Sperisen Vanessa, Flück Melisa, Egger Jill, Costeggioli Malaika

Mädchen 1999-2001
4. Rang Gehriger Rahel, Stampfli Romy
6. Rang Kaufmann Celine, Colbrelli Shakira, Colbrelli Eleonora
10. Rang Baumann Vera, Adam Simona

Mädchen 1996–1998
1. Rang Kaufmann Severine, Kulka Valerie
2. Rang Stampfli Tamara, von Büren Celine

Knaben 2002 und jünger
4. Rang Stampfli Simon, Grossmann Nicola, Grossmann Samuel
5. Rang Flück Fabrice, Ast Jana

Knaben 1999-2001
4. Rang Stampfli Roman, Kaufmann Jonathan

Knaben 1996-1998
3. Rang Lüthi Noah, Kulka Raphael

Aktive
2. Rang Tschumi Tobias, Henzi Koni

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!!!