TV Hubersdorf
Herzlich Willkommen
, Koni Henzi

Unihockeyerfolge im Multipack

Am diesjährigen Unihockeyqualifikationsturnier in Deitingen nahmen wir mit acht Jugi/Junioren Teams teil. In je drei Alters-Kategorien wurden bei den Mädchen und Knaben gespielt. Unsere Teams spielten in fünf Kategorien mit. Auf eine super Bilanz konnten wir nach diesen zwei Tagen schauen, denn diese acht Teams spielten insgesamt 49 Begegnungen und gewannen davon deren 39.

In vier Spielen wurde unentschieden gespielt und ganze sechs Mal musste eines von unseren Teams das Spielfeld als Verlierer verlassen, darunter war eine 0:1 Finalspielniederlage und ein verlorenes Halbfinalspiel bei den Mädchen der Mittelstufe resp. Knaben der Mittelstufe.
Mit 4x Rang 1 und 2x Rang 2 sowie 1x Rang 3 standen sieben von acht Teams auf dem Podest und qualifizierten sich für den Unihockey-Kantonalfinal am 12. März 2011 in Olten.
Das Leiter-Team gratuliert allen Teams zu diesen super Leistungen.
Ebenfalls herzliche Gratulation an das Frauenteam. Sie gewannen gegen sämtliche Favoritenmannschaften und wurden verdient Turniersieger.

 

Koni Henzi 

unihockey1_2010