TV Hubersdorf
Herzlich Willkommen
, Koni Henzi

Kantonalfinal Migrossprint in Bettlach

 Kantonalfinal MigrossprintKantonalfinal Migrossprint

Zehn Medaillen eroberten unsere Jügeler und Junioren am diesjährigen Kantonalfinal im Migrossprint in Bettlach. Über 50m, 60m resp. 80m konnten sich unsere 40 Athleten mit schnellen Zeiten in den Vorläufen für die Finalläufe qualifizieren.

Dort erlebten die zahlreichen Zuschauer spannende und teilweise sehr knappe Sprintendscheidungen von einer winzigen Hundertstelsekunde. Mit ihrem Sieg qualifizierte sich Carla Haberthür für den Schweizerfinal in Chur. Bravo!
Ebenfalls aufs oberste Podest konnten Shakira Colbrelli und Nicolas Isch steigen. Mit einer Silbermedaillen wurden Tamara Stampfli, Roman Stampfli und Janic Wyss belohnt. Michaela Zbären, Fiona Emmenegger, Denys Suljak und Andreas Kobler konnten sich mit einer Bronzemedaillen auf den Heimweg machen.
Das Leiterteam gratuliert allen zu diesen tollen Leistungen.

Kantonalfinal MigrossprintKantonalfinal Migrossprint